vew_image
vew_image

Profitieren Sie
vom BOLZ-Effekt

Nur das, was wir bewusst verstehen, können wir auch bewusst gestalten. Deshalb gestalten wir jeden einzelnen Forschungs- und Beratungsprozess individuell so, dass die Ergebnisse für Sie als Kunde überlegen valide und die konkreten Handlungsempfehlungen garantiert anschlussfähig sind, damit Sie vom besseren Verstehen direkt ins sichere Entscheiden und ins wirksame Handeln gehen können.
vew_image

Unsere zentralen Nutzen-Versprechen

Marktforschung bedeutet zeitlichen und monetären Aufwand. Deshalb muss sie sich unserer Überzeugung nach kurz-, mittel- und langfristig auch an konkreten Nutzen und Erfolgen messen lassen. Die Detailziele für einen Output, der sich für Sie bezahlt macht, legen wir gern gemeinsam mit Ihnen in der Projektplanung fest. Auf die folgenden Meta-Benefits können Sie sich unabhängig davon bei jedem BOLZ CONSUMER INSIGHT Projekt verlassen:
Ihre Zielgruppen
im relevanten Kontext
besser verstehen
Das Potenzial
Ihrer Marke
optimal nutzen
Ressourcen
maximal wirksam
einsetzen
Unnötige Barrieren
gezielt vermeiden
oder auflösen
Marken-Status und
neue Konzepte
realistisch bewerten
Die Beziehung
zu Ihren Kunden
erfolgreich gestalten
vew_image

Das hört man doch gerne:
Kunden sprechen über BOLZ

Vor allem die ungewöhnliche Tiefe und der Blick auf die Details hat uns bei BOLZ CONSUMER INSIGHT positiv überrascht. Erst diese Qualität und die wertvollen Handlungsempfehlungen dazu machen eine Weiterentwicklung von Produkten und Marken wirklich möglich.
Tanja Geiermann / Marketing / Lauer-Fischer
Wir schauen ganz genau hin, wenn es um die Bewertung unserer Kampagnenideen geht. Die Tiefe im Verständnis und die Klarheit bei den Empfehlungen durch Herrn Bolz überzeugen uns seit vielen Jahren. Wir sind froh, auf seine Expertise zurückgreifen zu können.
Ralf Hartmann / Head of Research / Ogilvy & Mather Frankfurt
Herr Bolz vermag komplexe Hintergründe von Kaufentscheidungen und Markenwahlverhalten sehr gut herauszuarbeiten, effizient und valide zu prüfen und in äußerst hilfreiche strategische Empfehlungen zu überführen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist überaus inspirierend.
F. Koob / Dr. Fritz Koob-Consult, Institut für Marketing- & Unternehmensberatung
BOLZ CONSUMER INSIGHT steht für tiefe und konsequent psychologisch fundierte Arbeit. Und das persönliche Engagement über den Branchen-Standard hinaus wissen wir besonders zu schätzen.
Sebastian Syperek / Head of Customer Insights / Deutsche Bahn Vertrieb GmbH
BOLZ CONSUMER INSIGHT war für uns ein kompetenter und zuverlässiger Partner bei wichtigen strategischen Themen. Sowohl die detaillierten Analysen als auch die konkreten Handlungsempfehlungen werten wir als große Hilfestellung. Seine Kundenorientierung im Prozess ist vorbildlich.
Dr. Jan Rutenberg / Leiter Marktforschung / tegut
vew_image