Starkes Netzwerk.
Solider Kern.
Unsere Kernkompetenz liegt in der qualitativen Marktforschung und der strategischen Marketingberatung. Mit unserem handverlesenen Exzellenz-Netzwerk – insbesondere der längjährigen, engen Partnerschaft mit forsa – decken wir jedoch das gesamte methodische Spektrum der Marktforschung souverän ab. Und sind für Sie als Kunde, unabhängig vom Detailablauf im Hintergrund, stets der zentrale Ansprechpartner im gesamten Prozess.
Heiko Bolz:
Qualitative Marktforschung
und strategische Beratung
Im wahrsten Sinne des Wortes das leidenschaftliche Herz von BOLZ CONSUMER INSIGHT und zentraler Ansprechpartner und Steuermann für alle Projekte.
- Diplom-Psychologe
- War sowohl Studienleiter in qualitativen Marktforschungsinstituten als auch strategischer Planer und Marktforscher auf Agenturseite
- Langjähriges Vorstandsmitglied in der Sektion Markt- und Kommunikationspsychologie/
Wirtschaftspsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologen - Seit 1998 Inhaber von BOLZ CONSUMER INSIGHT
Quantitative Markt- und
Zielgruppenforschung
- Exzellentes, inhabergeführtes Full-Service-Institut in der quantitativen Marktforschung
- Starke Kombination aus fundierter Marktforschung, Data-Science-Methoden, moderner Software und KI-Technologie
- Individuelle & praxiserprobte Lösungen
- Zielfelder: Kundenbeziehung optimieren, Mitarbeiter*innen begeistern, Marken optimal positionieren
Mit seinen modernen Forschungsmethoden, dem hohen wissenschaftlichen Anspruch und einer von Wertschätzung und Verlässlichkeit geprägten Teamwork-Mentalität ist Cogitaris unser erklärter Exzellenz-Partner in allen Fragen der quantitativen Zielgruppenforschung und somit auch unser Komplementär im MyPersona Prozess. Für Sie als Kunde bleiben wir aber stets der zentrale Ansprechpartner.
Kontakt unter: www.cogitaris.de
Quantitative
Marktforschung
- Gegründet 1984 von Prof. Manfred Güllner
- Unabhängige Markt-und Medien-, Sozial-, Politik- und Meinungsforschung
- Ca. 80 Mitarbeiter (davon ca. 40 Wissenschaftler) an insgesamt vier Standorten
- Höchste Professionalität und methodische Qualität
Partnerschaft, in der wir gegenseitig die jeweiligen Kernkompetenzen des anderen in unser Leistungsangebot integrieren. Für uns ist forsa daher immer dann ein wertvoller Komplementär, wenn es um spezielle Anforderungen in der quantitativen Marktforschung geht. Für Sie als Kunde bleiben wir aber stets der zentrale Ansprechpartner.
Kontakt unter: forsa.de
Martin Burger:
Experte für systemische
Markenentwicklung
Ein sehr geschätzter Partner außerhalb unseres direkten Leistungsangebotes, den wir als außergewöhnlichen Markenentwickler und versierten „Übersetzer“ unserer Arbeit in die tatsächliche Kommunikation wärmstens empfehlen können.
- Markenberater und freier Creative Director mit 30 Jahren Erfahrung
- Inhaber des Büros für systemische Markenentwicklung
- Eigene Methodik zur erfolgreichen, haltungsbasierten Evolution von Marken jeder Größe
- Hohe Übersetzungskompetenz unserer Ergebnisse in kongruente Kreation und Kommunikation